Über uns

Wir sind ein kleines Team mit großen Visionen. Mit geballter Frauenpower stehen wir für kreative Fotografie mit Kundenorientierung.

Das Vertrauen, das unsere Kunden uns entgegenbringen, geben wir in Form von Einfühlungsvermögen, Professionalität und Kreativität zurück.
Unsere Kunden sind für uns nicht einfach nur Kunden, sondern Freunde mit denen wir eine schöne Zeit verbringen und aufgrund der lockeren Atmosphäre einzigartige Ergebnisse erzielen.

Besonders am Herzen liegt uns ein angenehmes Arbeitsklima, Spaß bei der Arbeit und dass wir mit Herzblut unser Ziel verfolgen, langfristig das beliebteste Fotostudio in Frankfurt, Rhein-Main und im Taunus zu werden.
Dafür gehen wir auch gern mal gemeinsam mit unseren Kunden die extra Meile. Wertschätzung und Anerkennung geben uns hier Recht.

Wir möchten ein Zeichen setzen für kreative Arbeit mit Freude am Beruf - ohne Massenabfertigung.

Wir arbeiten bewusst nicht nach Zeit sondern nach den zu entstehenden Bildern, dies ermöglicht es uns den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und mehr Emotionen in unsere Bilder zu bringen.

 

Team

Sarah Kastner

Inhaberin / Geschäftsführerin
Fotografin seit 2007

Die Fotografie gehörte schon zu meiner großen Leidenschaft, bevor ich die Ausbildung als Fotografin 2007 begonnen habe. Die Kamera ist mein ständiger Begleiter und ich gehe mit offenen Augen durchs Leben. Ich habe bewusst meinen Schwerpunkt auf die People-Fotografie gelegt, da ich meine Leidenschaft zur Fotografie sowie den Umgang mit Menschen kombinieren möchte.

In Bezug auf meine Arbeit bin ich ein sehr zielstrebiger und perfektionistischer Mensch, aber auch Emotionen gehören zu meinem Business dazu. Diese verschiedenen Aspekte vereinigen sich am Ende in sehr guten und professionellen Fotografien.
Ich liebe es, meine Kunden mit meinen Fotos glücklich zu machen. Mir gelingt es, Ihnen neues Selbstbewusstsein mitzugeben und dass Sie sich einfach wohl fühlen. Es ist immer wieder spannend, neue Leute kennenzulernen und zu porträtieren. Der persönliche Kontakt mit meinen Kunden und eine dabei entstehende Wohlfühlatmosphäre sind mir bei meiner Arbeit sehr wichtig, um am Ende das beste Ergebnis zu erzielen.

2011 habe ich mir meinen langjährigen Traum von einem eigenen Fotostudio im Raum Frankfurt erfüllt. Mit viel Leidenschaft und Fleiß habe ich es zu einem Atelier mit Wohlfühlcharakter gestaltet. Ich habe mich bewusst gegen einen kühlen, großen und leeren Raum entschieden. Ich möchte, dass meine Kunden das Gefühl haben, zu Hause zu sein, wodurch sie beim Shooting entspannt und natürlich sind. Die Fotos müssen jedoch nicht im Studio entstehen. Ich komme auch gerne in Ihre Geschäftsräume, zu Ihrer Wunsch-Location oder wir können in die Natur gehen.

Team

Eva Aldinger

Angestellte Fotografin
Fotografin seit 2013

Gefesselt hat mich die Fotografie schon immer. Schon als Kind liebte ich es, Momente mit den damals ersten Digitalkameras festhalten zu können.
Aus meiner Leidenschaft letztendlich auch meinen Beruf zu machen war eine Entscheidung die ich nie bereut habe. So durfte ich direkt nach meiner Ausbildungszeit als erste feste Mitarbeiterin bei Sarah Kastner Fotografie einsteigen. Seitdem bin ich mit großer Freude Zeuge davon, wie unser Team sich stetig vergrößert.

In meiner Freizeit bin ich viel draußen unterwegs und beschäftige mich größtenteils mit meinen zwei Hunden und meinem Schrebergarten. Außerdem liebe ich kreative Handarbeiten wie Nähen, Häkeln und basteln zu jeder Jahreszeit.

An meinem Beruf als Fotografin liebe ich, jeden Tag neue Menschen kennen zu lernen und aus jedem Einzelnen vor der Kamera das Beste rauszuholen, auf jeden Menschen individuell einzugehen und unsere Kunden glücklich nach Hause zu schicken.

Team

Hella Kühner

Angestellte Fotografin / Diplom Designerin
Fotografin seit 2011

Nach meinem Studium als Kommunikationsdesignerin mit dem Schwerpunkt Fotografie und einjähriger Studioerfahrung freue ich mich beim Team von Sarah Kastner Fotografie dabei sein zu dürfen.

Ich bin ein sehr weltoffener Mensch und genieße es, Städte und Länder zu bereisen, neue Menschen und Kulturen kennenzulernen und dabei mit der Polaroid-, Film-, oder Spiegelreflexkamera meine Umwelt zu dokumentieren. Besonders liegen mir dabei die Geschichten der Menschen am Herzen, die meine Wege kreuzen und liebe es diese zu porträtieren.
Ich nehme mir stets zur Aufgabe gegenseitiges Vertrauen zu gewinnen um möglichst emotionale Bilder schießen zu können. Dabei arbeite ich mit viel Liebe zum Detail und gehe immer auf die Wünsche des Kunden ein, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Außerdem arbeite ich gerne mit natürlichem Licht draußen in der Natur, setze Sie aber auch gerne im Studio perfekt in Szene.

Team

Amrei Dittmann

Selbstständige Hair- & Make-Up-Artistin
Hair- & Make-Up-Artist seit 2011 / Frisörin seit 2008 / Frisörmeisterin seit 2013

Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt, du selbst zu sein.“ – Coco Chanel
Ich wusste schon immer, daß Make Up Artist mein Traumberuf ist! Die ganz individuelle Schönheit von anderen Menschen zu unterstreichen ist etwas ganz Besonderes und für mich mehr als ein Beruf.

Nach meiner Ausbildung zur Friseurin habe ich eine vielseitige Make-up Artist Ausbildung an einer renommierten Schule abgeschlossen. 2013 folgte schließlich noch eine Ausbildung zur Friseurmeisterin.
Ich arbeite heute als selbständige Hair & Make Up Artist und als Beraterin. Meine Erfahrung erstreckt sich auf TV-Produktionen, Imagefilme, Shows & Events, Fotoshootings und natürlich das Braut-Make-Up für Traum-Hochzeiten.